PAAR-MASSAGEN

... nach alt indischer Lehre.

Paar-Massage 2018-11-13T12:21:54+00:00

Es tut so gut, massiert zu werden. Einfach nur um deiner Selbstwillen…

„So geht Liebe mit Tiefgang“

Durch diese einzigartige Massage belebt ihr eure Partnerschaft aufs Neue und gleichzeitig haltet ihr damit die Liebe frisch.

Ich habe es selber erfahren. Genauso wie viele andere Menschen diesen Weg gegangen sind.

Ihr lernt, wie IHR diese Methode nutzen könnt, um euch gegenseitig eine Freude zu machen.

von Romy M. Boddhisattva a.d.Weg,

ausgebildet von Lucian Loosen

Liebe Freunde,

stellt euch vor, ihr macht regelmäßig Termine miteinander aus, um euch gegenseitig etwas Gutes zu tun.

Zum Beispiel:
Eine wohltuende Paar-Massage; gelernt by Romy. Denn genau dafür biete ich meine Seminare an.

Euer Nutzen ist einzigartig:

• ihr lernt massieren
• ihr bekommt den Mut, euch wirklich fallen zu lassen; in das eigene Sein
• ihr befreit euch von Ängsten und Blockaden; spielerisch
ihr vertieft die Zuneigung füreinander
langweilige Abende zusammen sind Vergangenheit

Skeptisch? Fragst du dich:
Wie soll ich das meinem Partner sagen?
Über Zärtlichkeiten reden wir nicht.

Wir kennen doch alle diese Sprüche; dass es in einer Beziehung oder Ehe angeblich langweiliger wird mit der Zeit. Nach ein paar Jahren.

Ein Beispiel von mir:
10 Jahre war ich verheiratet.
Und die Liebe hatte sehr verheißungsvoll begonnen. Leider haben wir es versäumt, uns regelmäßig etwas Gutes zu tun und somit ist die Ehe dann auch gescheitert.

Wir lebten in einer Welt der Status-Symbole, die uns nur oberflächlich befriedigte. Das Zusammensein vernachlässigten wir zu oft.
Nach dem Motto: Hauptsache den Schein nach außen wahren!

Daher bin ich der Meinung:
Diesen Schmerz kannst du dir vielleicht sparen, indem du schon viel früher lernst, wie ihr eure Beziehung pflegt. Mit einem Fahrplan in der Liebe.

Eine Massage ist einer der letzten Oasen, in der sich der Mensch wieder selbst findet. Du kannst dich hingeben, deinen Körper spüren und die Gedanken fliegen lassen.

Berührung verbindet zwei Menschen sehr.
Dazu bietet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung viele Vorteile!

WICHTIG:
Ihr massiert euch nicht mit irgendeiner Absicht oder Erwartung eures Partners gegenüber, sondern ihr macht euch gegenseitig ein Geschenk.

Kennst du das?
Es geht dir gar nicht wirklich schlecht. Aber du fühlst:
du lebst nicht das Leben, von dem du träumst – irgendetwas fehlt dir noch … 🙂

Und genau dafür ist die Paar-Massage das Richtige:
Ihr verändert Verhaltensweisen und Gewohnheiten und spürt damit noch mehr Nähe.  🙂

Natürlich ist die Massage nur EIN Mittel zu einer gut gelungenen Partnerschaft, Beziehung oder Ehe;
aber ihr lernt ja insgesamt bei mir noch viel mehr Möglichkeiten kennen, damit das Zusammensein schön bleibt.

Kontakt

Phone: 08509 5451514

Mobile: 0160 7635658

„Berührungen sind:
schön und gesund“

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.*

*Pflichtfelder

Anfragen werden immer mittwochs beantwortet

Oder willst du das Wichtigste lieber schnell lesen?
Ich mache es dir leicht. Lese nur das „GELB“ markierte und die Stellen, die mit einem  gekennzeichnet sind. Natürlich empfehle ich dir, alles zu lesen, aber vielleicht ist deine Zeit sehr knapp…

Stell dir einfach vor: du beherrschst eine Massage, die du jederzeit verschenken kannst! An wen auch immer.

Nichts einfacher als das: eine Freude machen und Bände stärken!
Du brauchst dir also nie mehr wieder Sorgen machen, dass du nichts hast, was du schenken kannst!

Jetzt kann es sein, dass du den Einwand hast:
Als ob das so einfach wäre. Ich mache beruflich ja ganz was anderes und habe keine Erfahrung mit Massage…

Meine Antwort = eine Frage:
Wie ernst nimmst du deinen Wunsch nach emotionaler Nähe wirklich?
Wenn ihr es wirklich ernst meint, dann kommt ihr nicht drum herum, eure Beziehung zu pflegen.

Dazu einige Stimmen von Menschen, die bereits die Paar-Massage lernten:

• wir haben jetzt viel mehr Kraft und Freude im Alltag – es geht uns noch besser
• Luxus – wir fühlen unsere Körper wieder intensiver
die Partnerschaft leben! – nicht immer nur den Terminkalender!!

Alle Paare sind sich einig: es ist eine einfache Partner-Massage, in der du dich selbst wieder findest.

Du kannst dich hingeben, deinen Körper spüren und die Gedanken fliegen lassen.

Schafft euch die Umstände, die ihr haben wollt!

PAARMASSAGE ENTDECKEN

by Romy

Das Paar-Massage-Seminar beinhaltet:
Demo und Anleitung der Massage, Partner-Übungen, Bewegung, Musik,
tolle Atmosphäre

plus ein Gratis-Starter-Set im Wert von 30 Euro geschenkt
plus 20 Euro Rabatt pro Person für die ersten 3 bezahlten Paar-Massage-Anmeldungen

Dabei sein und hier klicken

Eine Voraussetzung ist wichtig:

Ihr müsst Berührungen mögen.

Eine Massage ist eine der letzten Oasen, in der sich der Mensch wieder findet. Du kannst dich hingeben, deinen Körper spüren und die Gedanken fliegen lassen.

Stellt euch vor:

• …ein Schalter wird umgelegt und ihr lebt dann einfach noch besser zusammen.
• …nichts hilft mehr, als durch bewusstes Berühren die Zuneigung zu stärken.
• …ihr könnt damit Hindernisse in der Beziehung überwinden.
• …durch Massage bestätigst du deinem Partner, dass du ihn wertschätzt.
• …Berührungen sind ein gutes Mittel gegen Alltags-Problemchen.

Eine persönliche Botschaft von Romy M.

Ich habe mit 34 Jahren geheiratet. Mit der Zeit viel es mir wie Schuppen von den Augen, dass es in der Ehe gewöhnlich darum geht, den Schein nach außen zu bewahren.

Wie wir aber diese Verbindung zwischenmenschlich pflegen und das auf lange Sicht, das habe ich nie vorher gelernt.

Für einige Jahre habe ich frustriert und enttäuscht die Ehe aufrechterhalten, bis es dann letztendlich doch zur Scheidung kam.

Ein großer Schmerz.

Aber es geht hier nicht um mich…
Es geht um EUCH!

Diesen Schmerz könnt ihr euch vielleicht sparen, indem ihr einem roten Faden in der Liebe folgt und damit die Beziehung pflegt.

Die wichtigste Einsicht, die den Unterschied ausmacht:

Es gibt zwar viele Wege, etwas zu lernen, zum Beispiel aus Büchern;
Aber am schnellsten und effektivsten geht es mit einer qualifizierten Praktikerin.

In meinem Massage-Seminar für Paare lernt ihr genau, wie ihr euren Partner liebevoll massiert.
Mit viel Achtsamkeit.

• Ihr wisst dann, wie die „bewusste Umarmung“ geht und übt spielerisch.
• Mit dem Atem schwingt ihr euch aufeinander ein.
• Blockaden und Ängste verschwinden automatisch.

Denn auch die Liebe fordert lebenslanges Lernen.
Die Massage ist wie ein roter Faden in einer gelungenen Beziehung.

PAARMASSAGE ENTDECKEN

by Romy

Das Paar-Massage-Seminar beinhaltet:
Demo und Anleitung der Massage, Partner-Übungen, Bewegung, Musik,
tolle Atmosphäre

plus ein Gratis-Starter-Set im Wert von 30 Euro geschenkt
plus 20 Euro Rabatt pro Person für die ersten 3 bezahlten Paar-Massage-Anmeldungen

Dabei sein und hier klicken

Es ist ein natürliches Bedürfnis, die Partnerschaft zu pflegen und aufrecht zu erhalten. Nur über das WIE? wurde uns sowohl in der Familie als auch in der Schule zu wenig gesagt.

Und dabei ist Massage eine tolle Möglichkeit, um Wertschätzung zu zeigen.

Außerdem bekommt ihr zusätzlich ein Starter-Paket gratis mit nach Hause.
So schafft ihr euch zuhause die eigene „Wohlfühl-Oase“!

Geht es auch anders?
Ich habe mir auf dem Markt einen Überblick verschafft; alles was angeboten wird, um Massage zu lernen:

Ihr könnt an der Volkshochschule einen Kurs belegen, aber da ist wenig Motivation, zuhause eine Gewohnheit daraus zu machen; viel Technik, wenig Gefühl!

Oder ihr bucht ein Wochenend-Seminar.
Meistens teuer, weil auch neben Seminargebühren noch Verpflegung und Unterkunft obendrauf kommen.

Ihr braucht viel Zeit und

dann seid ihr so überladen mit unbekannten Übungen und Neuem, dass es kaum machbar wird, selber diese Abläufe gedanklich zu behalten.

Auch da habt ihr das Risiko, dass zuhause wieder alles einschläft.

Ihr macht bei mir ein Seminar…
…und könnt dann in einfachen Schritten den Ablauf der Massage nachmachen; innerhalb weniger Stunden.
Und es macht Spaß!

Damit ihr zuhause üben könnt, schenke ich euch ein Starter-Paket.

Seid ihr ein bisschen verrückt?
Ich denke, dass man immer schon ein bisschen verrückt sein musste, um mehr über die Vielfalt der Liebe zu lernen.
Menschen, die das tun, sind meiner Ansicht nach diejenigen, die herausfinden wollen, wie man Partnerschaft glücklicher lebt.

Diese Menschen sind nicht nur darauf aus, „unter die Haube gekommen zu sein“,
sondern sie wollen die Liebe pflegen. Sie wollen ihr Liebes-Leben verändern.

Und genau für diese Art von Menschen biete ich das Seminar „Paar-Massage“ an!
Für Menschen, denen gute Beziehungen wichtig sind. Für Menschen, die verstehen:
Zur Partnerschaft gehören auch bewusste Berührungen.

Ich nenne es: sich gegenseitig glücklich machen.
Wann habt ihr eine glückliche Beziehung?

Wenn ihr euch körperlich und seelisch immer wieder aufeinander einstimmt.

In den letzten 4,5 Jahren habe ich Ausbildungen gemacht, habe von großen Lehrern Massagen in- und auswendig gelernt;
Menschen begleitet, die ebenfalls diese Fertigkeiten können wollten und jetzt will ich euch dieses wunderbare Mittel nahebringen.

Ich biete euch an:

 „Paar-Massagen in einem Tages- bzw. Abend-Seminar“

Mit einer klaren Anleitung in leicht verständlicher Form zeige ich euch die notwendigen, sofort umsetzbaren Schritte, wie ihr euren Partner wertschätzt.

Statt theoretischer Abhandlung bekommt ihr eine klare praktische Anweisung.

Aussagen meiner bisherigen Kunden:
Massage unglaublich schön und wohltuend, „es ist etwas Besonderes“, Alltag entflohen, „frisch und neu“, Kraft und Freude, herrliches Glücksgefühl,
„fühlen uns im Körper wieder viel wohler“, persönlich gewachsen…

Auf meinem Tages- bzw. Abend-Seminar macht ihr den ersten Schritt, in dem ihr die Beziehung wieder neu belebt. Durch eine klare Anweisung, wie ihr bei der Massage vorgeht.

Obwohl es so schön heißt im Märchen:
…und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute glücklich und zufrieden“.
Doch:
AB DA fängt doch die Kunst erst an, die Liebe zu pflegen.

Und das passiert durch ganz einfache Massagen. Nach Plan.

Überlege mal, wie sich dein Selbstwert-Gefühl steigert, wenn du weißt, du beherrscht eine Massage, die du jederzeit und wem auch immer schenken kannst.

Und es macht richtig Spaß!

Schenke Nähe und gib dein Geld nicht für Dinge aus, die man sowieso nicht braucht.

Du kannst die Massage sofort und ohne Vorkenntnisse lernen, sofern du einen Partner mitbringst.
Selbst unter schwierigen Bedingungen.

PAARMASSAGE ENTDECKEN

by Romy

Das Paar-Massage-Seminar beinhaltet:
Demo und Anleitung der Massage, Partner-Übungen, Bewegung, Musik,
tolle Atmosphäre

plus ein Gratis-Starter-Set im Wert von 30 Euro geschenkt
plus 20 Euro Rabatt pro Person für die ersten 3 bezahlten Paar-Massage-Anmeldungen

Dabei sein und hier klicken

Schaue dir das Video an und höre, was „Massage-Begeisterte“ sagen:

Aber ich sage: Da geht noch viel mehr! Ihr lernt durch die Paar-Massage eine Möglichkeit kennen, wie ihr dauerhaft übt, eure Liebe wertzuschätzen.

Ich wollte immer eine glückliche Beziehung haben.
Aber ich hatte vollkommen falsche Vorstellungen davon,
wie man das anstellt.
Uns so war ich Mitte 40 geschieden.
Dann aber lernte ich endlich die Wahrheit über erfüllte
Partnerschaften kennen.
Und seitdem habe ich schöne Partnerschaften!

In meinem Tages- bzw. Abend-Seminar bekommt ihr einen
Geschmack davon, wie das möglich wird.

Entdeckt auch ihr das Geheimnis:
Was hat euch bisher davon abgehalten,
eine noch erfülltere Partnerschaft zu leben?
Und warum funktioniert das bei anderen Paaren?

Nun, Frauen und Männer lernen die Fähigkeit,
den Partner regelmäßig mit körperlicher und mentaler Nähe zu beschenken.

Natürlich beherrschst du nicht von heute auf Morgen alle Techniken.
Aber: schon nach dem ersten Seminar erlebst du eine Veränderung.

Hier einige Auszüge aus dem Seminar:
 Wir beginnen mit der „bewussten Umarmung“.
Später macht ihr dann die Massage.
Der Atem spielt dabei eine bedeutende Rolle;
wir zeigen alles vor und ihr könnt es leicht nachmachen.

ihr entdeckt, wie wohltuend Achtsamkeit ist
ihr löst Ängste und Blockaden, spielerisch
ihr hört eure innere Stimme wieder
ihr merkt, dass die Massage ein gutes Mittel gegen langweilige Abende ist

Kennst du das?

Viele Paare rennen dem Glück hinterher, indem sie mehr
und mehr Status-Symbole anhäufen.
In Wirklichkeit entfremden sie sich damit.

Denn ein neuer Fernseher macht nicht automatisch glücklicher.
Nur die Nähe zueinander bringt anhaltende Freude.

Langjährige Ehen und Partnerschaften haben eines
gemeinsam: sie alle haben immer wieder Gewohnheiten
entwickelt, um den Partner wertzuschätzen.

Wie zum Beispiel durch Körper- und Seelen-Berührungen:
sich gegenseitig „glücklich massieren“.
Ihr lernt das „Wie“ am besten von einer Person,
die selbst in der Massage praxis-erprobt ist.

Und das lernt ihr auch:

● den Atem besonders einsetzen
● die bewusste Umarmung
● die achtsame Berührung
● die richtige Reihenfolge des Massage-Ablaufes
● die Seele des anderen spüren durch tiefen Augen-Kontakt

Natürlich geht es um Massage und Nähe. Aber ihr bekommt etwas,
das vielleicht wichtiger ist, als alle Massage-Techniken dieser Welt!
Denn es geht vor allem auch um eure Persönlichkeit,
welche ihr größer macht aus dieser Erfahrung.

Wenn ich behaupte, dass euer Selbstwert-Gefühl mehr und mehr steigt, dann ist das eine starke Aussage. Und es ist mir absolut ernst damit.

Aber ich weise darauf hin, dass ich lediglich eine Hilfestellung biete. Ihr habt es selber in der Hand, wie weit ihr wachsen wollt.

Und so sieht das Seminar genau aus:

Ihr bekommt eine genaue Anleitung der Paar-Massage
und wertvolle Geschenke.

Doch zuerst zum Massage-Ablauf:

  • kurz vorstellen
    das lockert die Atmosphäre und ihr bekommt Kontakt zu anderen Paaren
  • bewegen
    wir lockern den Körper mit Musik
  • sitzen am Boden
    im Dialog verschwinden Blockaden und Ängste
  • verbinden
    die Umarmung ist das A&O im täglichen Miteinander

  • massieren
    seid langsam und achtsam
  • Ende
    Aneinander-schmiegen bei leiser Musik im Hintergrund

Außerdem gibt’s als Bonus:

Ein Starter-Paket gratis für zuhause

Inhalt: Lunghi*, Massage-Öl, Federn, Kerze, Musik-Tipp

Warum ist dieser Bonus so wichtig?
Die Utensilien erinnern euch: „Liebesdienste tun!“;
außerdem lernt ihr am besten durch Üben.

EXTRA-Bonus:
Es ist gut, mit wenigstens 2 Quadratmetern Platz zuhause einen schönen Ort der Begegnung zu schaffen.
Wie? Frage mich bitte und wir finden zusammen eine Möglichkeit.

Es ist mir absolut ernst: ich habe die Absicht, Paare glücklicher und zufriedener zu machen;
einfach durch bewusstes Berühren und Massagen.

MEINE EINMALIGE GARANTIE

Ich garantiere, dass ihr durch die „Paar-Massage“ eine Fertigkeit lernt,
mit der ihr euch immer wieder gerne schöne Abende machen wollt und
außerdem gebe ich eine Geld-zurück-Garantie.

Wenn sich jemand nach 2 Stunden im Seminar nicht gut aufgehoben fühlt
und gehen will, der bekommt sein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.
Ohne Fragen zu stellen. Hier ist es schriftlich.

Ihr seht, dass ich sehr überzeugt bin von diesem Weg.
Zu mehr Nähe in der Partnerschaft. Sonst würde ich nie eine
solche Garantie geben.

Warum gebe ich diese Garantie?
Damit ihr vollkommen auf der sicheren Seite seid.
Denn Skeptiker könnten mein Angebot für unrealistisch halten.
Sie machen sich nicht die Mühe, Dinge verändern zu wollen.

Hier habt ihr es schriftlich:
ihr geht kein Risiko ein. Im schlimmsten Fall bekommt ihr euer Geld zurück.

Dieses Seminar „Paar-Massage“ ist mein Lieblings-Thema.
Daran hängt mein Herz.

PAARMASSAGE ENTDECKEN

by Romy

Das Paar-Massage-Seminar beinhaltet:
Demo und Anleitung der Massage, Partner-Übungen, Bewegung, Musik,
tolle Atmosphäre

plus ein Gratis-Starter-Set im Wert von 30 Euro geschenkt
plus 20 Euro Rabatt pro Person für die ersten 3 bezahlten Paar-Massage-Anmeldungen

Dabei sein und hier klicken

Das Seminar ist komplett neu
Aus vielen Ausbildungs-Modulen, die ich gemacht habe, ist diese Massage entstanden.
Von mir überarbeitet und einfach strukturiert.

Überlegt mal:
Was ist schon dabei, zum Beispiel nachmittags außer Haus zu gehen und dann
die Nähe zwischen euch genießen mit Massage?

Alles ist absolut seriös und leicht anwendbar.
Ihr braucht nur meinen Anweisungen folgen.

Ihr bekommt auch noch ein Blatt extra mit den
„goldenen Regeln für eine gelungene Massage“
von mir geschenkt.

Wer könnte euch besser anleiten, als eine praxis-erprobte Masseurin?

 Wir beginnen, indem wir uns untereinander vorstellen
Das lockert die Atmosphäre und ihr bekommt
Kontakt zu anderen Paaren

Dann bewegen wir uns zur Musik
Körper und Geist lockern sich.
Wir sitzen auf dem Boden.
Im Dialog verschwinden Blockaden und Ängste.

 Danach kommen wir zur „bewussten Umarmung“
Sie ist das A&O im täglichen Miteinander.

 Jetzt lernt ihr die Massage
Schritt für Schritt nach Anleitung.
Seid dabei langsam und achtsam.

 Zum Abschluss
Aneinanderschmiegen bei leiser Musik im Hintergrund

Der große Vorteil meiner durchdachten Vorgehensweise:
Ihr lernt in 6 Einheiten die Massage kennen.
Von der Begrüßung bis zum Ausklingen.

Dabei geht es bei Liebe nicht nur um die Technik!

Sondern vor allem auch um das bewusste „feeling“; eine Massage mit Gefühl.
Und alles in einem angenehm wohlig warmen Raum.

Auf meinem Seminar macht ihr einen Anfang, um eure Beziehung neu zu leben.
Durch eine klare Anweisung, wie ihr bei der Massage vorgeht.
Und das ist kein Märchen…
Das passiert durch ganz einfache Schritte. Nach Plan.

Stellt euch vor, wie sich euer Selbstwert-Gefühl steigert:
ihr beherrscht eine Massage, die ihr jederzeit und wem auch immer schenken könnt.
Und es macht richtig Spaß!

Schenke Nähe und gib dein Geld nicht für Dinge aus, die man sowieso nicht braucht.

Du kannst die Massage sofort und ohne Vorkenntnisse lernen, sofern du einen Partner mitbringst.
Selbst unter schwierigen Bedingungen.

Hört selber eine Erfahrung davon:

Außerdem gibt’s als Bonus:

Ein Starter-Paket gratis für zuhause
Inhalt: Lunghi*, Massage-Öl, Federn, Kerze, Musik-Tipp

Warum ist dieser Bonus so wichtig?
Die Utensilien erinnern euch an: „Liebesdienste tun!“,
außerdem lernt ihr am besten durch Üben.

EXTRA-Bonus:
Es ist gut, wenn ihr euch zuhause einen schönen Platz macht, um zu üben.
Aber dazu braucht ihr wenigstens 2 Quadratmeter Fläche.
WIE? Frage mich und wir werden eine Möglichkeit finden.

PAARMASSAGE ENTDECKEN

by Romy

Das Paar-Massage-Seminar beinhaltet:
Demo und Anleitung der Massage, Partner-Übungen, Bewegung, Musik,
tolle Atmosphäre

plus ein Gratis-Starter-Set im Wert von 30 Euro geschenkt
plus 20 Euro Rabatt pro Person für die ersten 3 bezahlten Paar-Massage-Anmeldungen

Dabei sein und hier klicken

Wenn ich daran denke, dass mich persönlich einzelne Lern-Einheiten schon weit über 200 Euro gekostet haben, dann ist die „Paar-Massage“ bei mir mehr als ein faires Angebot.

Warum bekommst du ein Starter-Paket im Wert von 30 Euro?
Meine ehrliche Antwort: ich möchte euch ein Angebot machen, dass ihr nicht ausschlagen könnt.

Massagen sind Oasen, in der sich der Mensch wieder fallen lassen kann und den „inneren Raum“ spürt.

Die wichtigste Frage: ist dieses Seminar richtig für euch?
Dieses Seminar ist für euch genau richtig. Vielleicht aber auch nicht…
Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, dann spürt ihr wahrscheinlich schon, ob die Paar-Massage für euch passt:

  • Damit bekommt ihr, was ihr wollt: eine Massage lernen für mehr Nähe in der Partnerschaft.
  • Wenn es für euch richtig ist, dann ist das super.
  • Wenn nicht, dann ist das auch ok.
  • Ich habe diese Massage entwickelt für Menschen mit einer ganz bestimmten Einstellung.

Wem hilft das Seminar am meisten?
Wie gesagt, ich habe diese Paar-Massage entwickelt für Menschen mit einer ganz bestimmten Einstellung.

Wenn ihr so ein Typ Mensch seid, dann empfehle ich euch sehr, das Seminar zu nutzen.
Kurz erklärt, wer AM MEISTEN von dieser Massage profitiert…

1. Paare, denen ein richtiges Zusammensein langfristig wichtig ist, immer wieder.

Berührungen sind natürlich nicht das Wichtigste im Leben.
Es ist einer der fünf Haupt-Lebensbereiche.

Aber wisst ihr, wann gegenseitige Berührung am meisten fehlt?
Wenn wir zu viel im Kopf feststecken…, wenn wir nicht mehr
abschalten können, weder alleine, geschweige denn zu zweit…

2. Du fühlst dich manchmal allein und verloren.

Mit dem Lernen der Massage hast du immer ein passendes Geschenk;
und wer gibt, der wird auch empfangen. So sagt es das Lebensgesetz,
die Resonanz.
Wir können die Dunkelheit nur mit Licht vertreiben…

3. Du glaubst: mit deinem Partner, deiner Partnerin geht das nicht.

Manche Paare haben verlernt, miteinander offen zu sein;
Wünsche und Bedürfnisse unbefangen dem anderen mit-
zuteilen. Und das ist schade, aber nicht hoffnungslos.
Wir müssen verstehen: es muss nicht so bleiben!
Aber dazu braucht es eine bestimmte Geisteshaltung: weil wir etwas
verändern wollen!!
Und dass wir von jemandem lernen können, der weiß wie es geht.

PAARMASSAGE ENTDECKEN

by Romy

Das Paar-Massage-Seminar beinhaltet:
Demo und Anleitung der Massage, Partner-Übungen, Bewegung, Musik,
tolle Atmosphäre

plus ein Gratis-Starter-Set im Wert von 30 Euro geschenkt
plus 20 Euro Rabatt pro Person für die ersten 3 bezahlten Paar-Massage-Anmeldungen

Dabei sein und hier klicken

Für wen ist dieses Seminar NICHT:

Obwohl die Massage buchstäblich für jeden eine Wohltat sein kann, empfehle ich sie ausdrücklich nicht, wenn du entweder:

  1. …nicht an bewussten Berührungen interessiert bist.
    Dieses Seminar ist nur für Paare, die über ihre Denk-Box
    hinausgehen wollen.
  2. …für Menschen, die keine Geduld mit sich und anderen haben.
    Ihr werdet ganz genau von mir angeleitet. Außerdem nehmt
    ihr gratis ein Starter-Paket mit. Denn es ist noch kein Meister
    vom Himmel gefallen.
    Wenn du nicht bereit bist, dir die Zeit zu geben, die du
    brauchst, um achtsam mit dem Partner, der Partnerin
    umzugehen, dann ist dieses Seminar nichts für dich.
  3. …für Menschen, die nicht offen sind.
    Wenn irgendetwas bewirken wird, dass diese Paar-Massage
    für dich nicht funktioniert, dann ist es die Einstellung:
    „ich weiß das schon alles.“Oder auch Menschen, die sagen:
    „ich warte erst einmal ab und analysiere, bevor ich
    irgendetwas tue.“

Dieses Seminar ist nicht für Menschen, die nicht bereit sind, zu handeln.
Denn ganz gleich, wie gut eine Sache ist:
du musst es umsetzen wollen,

Und dafür benötigt es Offenheit, Neues zu tun.

Ja, ich leite euch genau an und ihr lernt Schritt für Schritt, wie ihr auch
noch anders miteinander umgehen könnt.

Fazit:
Wenn du in deiner Denk-Box bleiben willst,…wenn du überhaupt keine
Geduld hast,…. wenn du nicht offen bist für Massagen, dann solltest du
mein Tages- bzw. Abend-Seminar nicht buchen. Es ist dann wahrscheinlich
nicht das Richtige für dich.

Aber:
…wenn du verstanden hast, dass Wertschätzung wichtig ist,

…wenn du lernen willst,

…wenn du verstehst, dass du dir durch bewusste Berührungen eine
ehrlichere Beziehung schaffst,

dann solltest du jetzt buchen

Seit ich selber erfahren habe, wie wertvoll Massagen sind, überlege ich, wie ich anderen diese Methode zeigen kann. Insbesondere Paaren.

Und das auf eine einfache Art und Weise. Jetzt bin ich bereit dazu!

Die Paar-Massage für Menschen, die einfach
MEHR Ehe, MEHR Partnerschaft, MEHR Beziehung leben wollen.

Außerdem bekommt ihr gleich ein Starter-Paket gratis mit nach Hause. Das solltet ihr jetzt tun:
um euch für das Seminar zu registrieren, klickt einfach auf das
Registrier-Feld hier unten und füllt die nötige Information aus.

PAARMASSAGE ENTDECKEN

by Romy

Das Paar-Massage-Seminar beinhaltet:
Demo und Anleitung der Massage, Partner-Übungen, Bewegung, Musik,
tolle Atmosphäre

plus ein Gratis-Starter-Set im Wert von 30 Euro geschenkt
plus 20 Euro Rabatt pro Person für die ersten 3 bezahlten Paar-Massage-Anmeldungen

Dabei sein und hier klicken

Das ist also meine Einladung:
Sobald ihr euch registriert habt, bekommt ihr eine Anfahrtsbeschreibung und eine Mitbring-Liste.
Wann Seminare stattfinden, könnt ihr auf meiner Homepage unter Veranstaltungen sehen.

Investiert in die Liebe und seid dabei.
Ihr könnt nur gewinnen – NULL Risiko.

Das Leben ist manchmal eben doch ein Wunschkonzert!

See you soon,


Romy M. Bodhisattva a.d.Weg, ausgebildet von Lucian Loosen

PS: Eine Massage ist einer der letzten Oasen, in der der Mensch wieder
zu sich findet. Du kannst dich hingeben, deinen Körper spüren und die
Gedanken fliegen lassen.

Wenn wir eine Partnerschaft verloren haben, werden wir nur eines bereuen:
Das wir nicht alles dafür getan haben!

PPS: mit dem Seminar habt ihr eine Massage gelernt, die ihr jederzeit
ausführen könnt. Schöne glück-bringende Abende miteinander sind
gewiss und außerdem wird die Seminar-Gebühr zu 100% erstattet, wenn
ihr euch im Seminar nach 2 Stunden doch nicht gut aufgehoben fühlt.

Ihr könnt nur gewinnen, denn ihr habt keinerlei Risiko.

Disclaimer:
Der User wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Plattform lediglich als Hilfestellung
dienen kann und kein Erfolgsversprechen beinhaltet.
Es handelt sich nicht um ein Ehe- bzw. Partnerschafts-Rettungs-Institut.

* Lunghi= Wickeltuch aus Baumwolle mit Fransen