Es tut so gut, massiert zu werden. Einfach nur um deiner Selbstwillen…

„So geht Liebe mit Tiefgang“

Durch diese einzigartige Massage belebt ihr eure Partnerschaft aufs Neue und gleichzeitig haltet ihr damit die Liebe frisch.

Ich habe es selber erfahren. Genauso wie viele andere Menschen diesen Weg gegangen sind.

Ihr lernt, wie IHR diese Methode nutzen könnt, um euch gegenseitig eine Freude zu machen.

 Romy, dein Coach für liebevolle Massage-Rituale

Liebe Freunde,

stellt euch vor, ihr macht regelmäßig Termine miteinander aus, um euch gegenseitig etwas Gutes zu tun.

Zum Beispiel:
Eine wohltuende Paar-Massage; gelernt by Romy. Denn genau dafür biete ich meine online-Kurse an.

Euer Nutzen ist einzigartig:

• ihr lernt massieren
• ihr bekommt den Mut, euch wirklich fallen zu lassen; in das eigene Sein
• ihr befreit euch von Ängsten und Blockaden; spielerisch
ihr vertieft die Zuneigung füreinander
langweilige Abende zusammen sind Vergangenheit

Skeptisch? Fragst du dich:
Wie soll ich das meinem Partner sagen?
Über Zärtlichkeiten reden wir nicht.

Wir kennen doch alle diese Sprüche; dass es in einer Beziehung oder Ehe angeblich langweiliger wird mit der Zeit. Nach ein paar Jahren.

Ein Beispiel von mir:
10 Jahre war ich verheiratet.
Und die Liebe hatte sehr verheißungsvoll begonnen. Leider haben wir es versäumt, uns regelmäßig etwas Gutes zu tun und somit ist die Ehe dann auch gescheitert.

Wir lebten in einer Welt der Status-Symbole, die uns nur oberflächlich befriedigte. Das Zusammensein vernachlässigten wir zu oft.
Nach dem Motto: Hauptsache den Schein wahren nach außen!

Daher bin ich der Meinung:
Diesen Schmerz kannst du dir vielleicht sparen, indem du schon viel früher lernst, wie ihr eure Beziehung pflegt. Mit einem Fahrplan in der Liebe.

Eine Massage ist einer der letzten Oasen, in der sich der Mensch wieder selbst findet. Du kannst dich hingeben, deinen Körper spüren und die Gedanken fliegen lassen.

Berührung verbindet zwei Menschen sehr.
Dazu bietet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung viele Vorteile!

WICHTIG:
Ihr massiert euch nicht mit irgendeiner Absicht oder Erwartung eures Partners gegenüber, sondern ihr macht euch gegenseitig ein Geschenk.

Kennst du das?
Es geht dir gar nicht wirklich schlecht. Aber du fühlst:
du lebst nicht das Leben, von dem du träumst – irgendetwas fehlt dir noch … 🙂

Und genau dafür ist die Paar-Massage das Richtige:
Ihr verändert Verhaltensweisen und Gewohnheiten und spürt damit noch mehr Nähe.  🙂

Natürlich ist die Massage nur EIN Mittel zu einer gut gelungenen Partnerschaft, Beziehung oder Ehe;
aber ihr lernt ja insgesamt bei mir noch viel mehr Möglichkeiten kennen, damit das Zusammensein schön bleibt.

Kontakt

„Berührungen sind:
schön und gesund“

Oder willst du das Wichtigste lieber schnell lesen?
Ich mache es dir leicht. Lese nur das „GELB“ markierte und die Stellen, die mit einem  gekennzeichnet sind. Natürlich empfehle ich dir, alles zu lesen, aber vielleicht ist deine Zeit sehr knapp…

Stell dir einfach vor: du beherrschst eine Massage, die du jederzeit verschenken kannst! An wen auch immer.

Nichts einfacher als das: eine Freude machen und Bände stärken!
Du brauchst dir also nie mehr wieder Sorgen machen, dass du nichts hast, was du schenken kannst!

Jetzt kann es sein, dass du den Einwand hast:
Als ob das so einfach wäre. Ich mache beruflich ja ganz was anderes und habe keine Erfahrung mit Massage…

Meine Antwort = eine Frage:
Wie ernst nimmst du deinen Wunsch nach emotionaler Nähe wirklich?
Wenn ihr es wirklich ernst meint, dann kommt ihr nicht drum herum, eure Beziehung zu pflegen.

Dazu einige Stimmen von Menschen, die bereits die Paar-Massage lernten:

• wir haben jetzt viel mehr Kraft und Freude im Alltag – es geht uns noch besser
• Luxus – wir fühlen unsere Körper wieder intensiver
die Partnerschaft leben! – nicht immer nur den Terminkalender!!

Alle Paare sind sich einig: es ist eine einfache Partner-Massage, in der du dich selbst wieder findest.

Du kannst dich hingeben, deinen Körper spüren und die Gedanken fliegen lassen.

Schafft euch die Umstände, die ihr haben wollt!

 

PAARMASSAGE ENTDECKEN


by Romy

Die Paar-Massage-Ritual-Kurse beinhalten:
Demo und Anleitung der Massage, plus Bonusse im Wert von 65 Euro, geschenkt:
plus mindestens 1 Live-Call, um mit mir persönlich am Telefon zu sprechen 

Musik-Liste für die ersten 30 Besteller, Wert 37 Euro; gratis.

Lerne Massagen online, leicht und einfach!

Hast du vielleicht Angst davor, daß dich dein Partner, deine Partnerin zurückweisen könnte?; daß du nicht sicher bist, ob ihm, ob ihr deine Berührungen gut tun?; weil er oder sie dich vielleicht deswegen schon mal kritisiert hat?

Dazu sage ich Dir: trau dich trotzdem, weil es kann doch nicht die Lösung sein, daß alles bleibt, wie bisher.

Die Liebe ist kein Selbstläufer. Die Liebe braucht Abwechslung und neue Impulse.

Aber, eine Voraussetzung ist wichtig:

Ihr müsst Berührungen mögen.

Und die Bonusse sind wichtig, denn „das Auge isst“ immer mit. Die schönste Massage-Absicht nutzt nichts, wenn der Raum kalt und unfreundlich gestaltet ist. Auch bei der Hintergrund-Musik gibt es einiges zu beachten. Und es macht einen großen Unterschied aus, ob du weißt, wie du dich selbst vorbereitest, um eine Massage zu geben, genauso, wie es eine Rolle spielt, wie dein Schatz vorbereitet wird, um deine Berührung genußvoll annehmen zu können.

Eine Massage ist eine der letzten Oasen, in der sich der Mensch wieder findet. Du kannst dich hingeben, deinen Körper spüren und die Gedanken fliegen lassen.

Stellt euch vor:

• …ein Schalter wird umgelegt und ihr lebt dann einfach noch besser zusammen.
• …nichts hilft mehr, als durch bewusstes Berühren die Zuneigung zu stärken.
• …ihr könnt damit Hindernisse in der Beziehung überwinden.
• …durch Massage bestätigst du deinem Partner, dass du ihn wertschätzt.
• …Berührungen sind ein gutes Mittel gegen Alltags-Problemchen.

Eine persönliche Botschaft von Romy.

Ich habe mit 34 Jahren geheiratet. Mit der Zeit viel es mir wie Schuppen von den Augen, dass es in der Ehe gewöhnlich darum geht, den Schein nach außen zu bewahren.

Wie wir aber diese Verbindung zwischenmenschlich pflegen und das auf lange Sicht, das habe ich nie vorher gelernt.

Für einige Jahre habe ich frustriert und enttäuscht die Ehe aufrechterhalten, bis es dann letztendlich doch zur Scheidung kam.

Ein großer Schmerz.

Aber es geht hier nicht um mich…
Es geht um EUCH!

Diesen Schmerz könnt ihr euch vielleicht sparen, indem ihr einem roten Faden in der Liebe folgt und damit die Beziehung pflegt.

Die wichtigste Einsicht, die den Unterschied ausmacht:

Es gibt zwar viele Wege, etwas zu lernen, zum Beispiel aus Büchern;
Aber am schnellsten und effektivsten geht es mit einer qualifizierten Praktikerin.

In meinem Massage-online-Kurs für Paare lernt ihr genau, wie ihr euren Partner liebevoll massiert.
Mit viel Achtsamkeit.

• Ihr wisst dann, wie die „bewusste Umarmung“ geht und übt spielerisch.
• Mit dem Atem schwingt ihr euch aufeinander ein.
• Blockaden und Ängste verschwinden automatisch.

Denn auch die Liebe fordert lebenslanges Lernen.
Die Massage ist wie ein roter Faden in einer gelungenen Beziehung.

Aber gehen wir einen Schritt zurück…ich weiß ja nicht, was du von „Massage lernen online“ hältst.

Überlegen wir mal kurz: was lerne ich denn vom bloßen Zuschauen in einem Online-Massage-Kurs?

Vielleicht denkst du jetzt: Kann ich massieren überhaupt online lernen? Ist es nicht besser, persönlich vor Ort einen Kurs zu buchen?

Da liegst du leider falsch:

Im e-learning wurde bereits nachgewiesen, daß das digitale Lernen dem Präsenz-Unterricht in nichts nachsteht;

auch nicht, wenn es um praktische Inhalte geht.

Warum ist das so?

Ganz einfach. Das digitale Lernen ermöglicht uns das unbegrenzte Wiederholen der Inhalte.

Also: Massage-Griffe und Techniken können immer wieder angeschaut, geübt und trainiert werden.

Im Vergleich dazu Präsenz-Ausbildungen:

diese sind natürlich „direkter“, aber ganz ehrlich: wie oft wird man korrigiert, live von einem Dozenten? Wie oft hast du nachgefragt und darum gebeten, einmal kontrolliert zu werden beim Tun?

Sicher weniger als du es gerne gehabt hättest; wenn du zurückblickst. Stimmt´s?

Und nach dem Seminar lebst du nur noch von der „Erinnerung“ daran! ;

den Kurs nochmal anschauen oder  etwas nachholen ist „NICHT“.

Im digitalen Lernen ist das anders!

Hier kannst du dir immer wieder alles anschauen, wiederholen, lernen, üben

und du hast mit den Videos die perfekte Vorlage von mir.

 

PAARMASSAGE ENTDECKEN


by Romy

Die Paar-Massage-Ritual-Kurse beinhalten:
Demo und Anleitung der Massage, plus Bonusse im Wert von 65 Euro, geschenkt:
plus mindestens 1 Live-Call, um mit mir persönlich am Telefon zu sprechen 

Musik-Liste für die ersten 30 Besteller, Wert 37 Euro; gratis.

Lerne Massagen online, leicht und einfach!

Es ist ein natürliches Bedürfnis, die Partnerschaft zu pflegen und aufrecht zu erhalten. Nur über das WIE? wurde uns sowohl in der Familie als auch in der Schule zu wenig gesagt.

Und dabei ist Massage eine tolle Möglichkeit, um Wertschätzung zu zeigen. So schafft ihr euch zuhause die eigene „Wohlfühl-Oase“! Und teure Luxus-Hotels sind dafür nicht mehr notwendig.

Geht es auch anders?
Ich habe mir auf dem Markt einen Überblick verschafft; alles was angeboten wird, um Massage zu lernen:

Ihr könnt an der Volkshochschule einen Kurs belegen, aber da ist wenig Motivation, zuhause eine Gewohnheit daraus zu machen; viel Technik, wenig Gefühl!

Oder ihr bucht ein Wochenend-Seminar.
Meistens teuer, weil auch neben Seminargebühren noch Verpflegung und Unterkunft obendrauf kommen.

Ihr braucht viel Zeit und

dann seid ihr so überladen mit unbekannten Übungen und Neuem, dass es kaum machbar wird, selber diese Abläufe gedanklich zu behalten.

Auch da habt ihr das Risiko, dass zuhause wieder alles einschläft.

Ihr macht bei mir einen online-Kurs…
…und könnt dann in einfachen Schritten den Ablauf der Massage nachmachen; innerhalb weniger Stunden.
Und es macht Spaß!

Damit ihr zuhause üben könnt, braucht ihr euch ganz einfach nur den Video-Kurs anschauen.

Seid ihr ein bisschen verrückt?
Ich denke, dass man immer schon ein bisschen verrückt sein musste, um mehr über die Vielfalt der Liebe zu lernen.
Menschen, die das tun, sind meiner Ansicht nach diejenigen, die herausfinden wollen, wie man Partnerschaft glücklicher lebt.

Diese Menschen sind nicht nur darauf aus, „unter die Haube gekommen zu sein“,
sondern sie wollen die Liebe pflegen. Sie wollen ihr Liebes-Leben verändern.

Und genau für diese Art von Menschen biete ich den online-Kurs „Paar-Massage“ an!
Für Menschen, denen gute Beziehungen wichtig sind. Für Menschen, die verstehen:
Zur Partnerschaft gehören auch bewusste Berührungen.

Ich nenne es: sich gegenseitig glücklich machen.
Wann habt ihr eine glückliche Beziehung?

Wenn ihr euch körperlich und seelisch immer wieder aufeinander einstimmt.

In den letzten 4,5 Jahren habe ich Ausbildungen gemacht, habe von großen Lehrern Massagen in- und auswendig gelernt;
Menschen begleitet, die ebenfalls diese Fertigkeiten können wollten und jetzt will ich euch dieses wunderbare Mittel nahebringen.

Ich biete euch an:

 „Paar-Massagen lernen in einem einzelnen Premium-Massage-Ritual bzw. ein Premium-Massage-Ritual-Paket.“

Mit einer klaren Anleitung in leicht verständlicher Form zeige ich euch die notwendigen, sofort umsetzbaren Schritte, wie ihr euren Partner wertschätzt.

Statt theoretischer Abhandlung bekommt ihr eine klare praktische Anweisung.

Aussagen meiner bisherigen Kunden:
Massage unglaublich schön und wohltuend, „es ist etwas Besonderes“, Alltag entflohen, „frisch und neu“, Kraft und Freude, herrliches Glücksgefühl,
„fühlen uns im Körper wieder viel wohler“, persönlich gewachsen…

In meinen online-Kursen macht ihr den ersten Schritt, in dem ihr die Beziehung wieder neu belebt. Durch eine klare Anweisung, wie ihr bei der Massage vorgeht.

Obwohl es so schön heißt im Märchen:
…und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute glücklich und zufrieden“.
Doch:
AB DA fängt doch die Kunst erst an, die Liebe zu pflegen.

Und das passiert durch ganz einfache Massagen. Nach Plan.

Überlege mal, wie sich dein Selbstwert-Gefühl steigert, wenn du weißt, du beherrscht eine Massage, die du jederzeit und wem auch immer schenken kannst.

Und es macht richtig Spaß!

Schenke Nähe und gib dein Geld nicht für Dinge aus, die man sowieso nicht braucht.

Du kannst die Massage sofort und ohne Vorkenntnisse lernen, auch wenn du momentan vielleicht keinen Partner, Partnerin hast.
Selbst unter schwierigen Bedingungen.

 

PAARMASSAGE ENTDECKEN


by Romy

Die Paar-Massage-Ritual-Kurse beinhalten:
Demo und Anleitung der Massage, plus Bonusse im Wert von 65 Euro, geschenkt:
plus mindestens 1 Live-Call, um mit mir persönlich am Telefon zu sprechen 

Musik-Liste für die ersten 30 Besteller, Wert 37 Euro; gratis.

Lerne Massagen online, leicht und einfach!

Aber ich sage: Da geht noch viel mehr! Ihr lernt durch die Paar-Massage eine Möglichkeit kennen, wie ihr dauerhaft übt, eure Liebe wertzuschätzen.

Ich wollte immer eine glückliche Beziehung haben.
Aber ich hatte vollkommen falsche Vorstellungen davon,
wie man das anstellt.
Uns so war ich Mitte 40 geschieden.
Dann aber lernte ich endlich die Wahrheit über erfüllte
Partnerschaften kennen.
Und seitdem habe ich schöne Partnerschaften!

In meinen Massage-Ritualen bekommt ihr einen
Geschmack davon, wie das möglich wird.

Entdeckt auch ihr das Geheimnis:
Was hat euch bisher davon abgehalten,
eine noch erfülltere Partnerschaft zu leben?
Und warum funktioniert das bei anderen Paaren?

Nun, Frauen und Männer lernen die Fähigkeit,
den Partner regelmäßig mit körperlicher und mentaler Nähe zu beschenken.

Natürlich beherrschst du nicht von heute auf Morgen alle Techniken.
Aber: schon nach dem ersten Massage-Ritual erlebst du eine Veränderung.

Hier einige Auszüge aus den Kursen:
 Wir beginnen mit duschen und klopfen.
Später macht ihr dann die Massage.
Der Atem spielt dabei eine bedeutende Rolle;
wir zeigen alles vor und ihr könnt es leicht nachmachen.

ihr entdeckt, wie wohltuend Achtsamkeit ist
ihr löst Ängste und Blockaden, spielerisch
ihr hört eure innere Stimme wieder
ihr merkt, dass die Massage ein gutes Mittel gegen langweilige Abende ist

Kennst du das?

Viele Paare rennen dem Glück hinterher, indem sie mehr
und mehr Status-Symbole anhäufen.
In Wirklichkeit entfremden sie sich damit.

Denn ein neuer Fernseher macht nicht automatisch glücklicher.
Nur die Nähe zueinander bringt anhaltende Freude.

Langjährige Ehen und Partnerschaften haben eines
gemeinsam: sie alle haben immer wieder Gewohnheiten
entwickelt, um den Partner wertzuschätzen.

Wie zum Beispiel durch Körper- und Seelen-Berührungen:
sich gegenseitig „glücklich massieren“.
Ihr lernt das „Wie“ am besten von einer Person,
die selbst in der Massage praxis-erprobt ist.

Und das lernt ihr auch:

● den Atem besonders einsetzen
● die bewusste Umarmung
● die achtsame Berührung
● die richtige Reihenfolge des Massage-Ablaufes
● die Seele des anderen spüren durch tiefen Augen-Kontakt

Natürlich geht es um Massage und Nähe. Aber ihr bekommt etwas,
das vielleicht wichtiger ist, als alle Massage-Techniken dieser Welt!
Denn es geht vor allem auch um eure Persönlichkeit,
welche ihr größer macht aus dieser Erfahrung.

Wenn ich behaupte, dass euer Selbstwert-Gefühl mehr und mehr steigt, dann ist das eine starke Aussage. Und es ist mir absolut ernst damit.

Aber ich weise darauf hin, dass ich lediglich eine Hilfestellung biete. Ihr habt es selber in der Hand, wie weit ihr wachsen wollt.

Und so sehen die Kurse genau aus:

Ihr bekommt eine genaue Anleitung der Paar-Massage
und wertvolle Geschenke.

Doch zuerst zum Massage-Ablauf:

  • vorbereiten
    eine heiße Dusche wirkt Wunder
  • klopfen
    wir lockern den Körper, dadurch gehst du viel offener auf deinen Partner, deine Partnerin zu
  • in die Augen schauen
  •  Blockaden und Ängste verschwinden dadurch
  • verbinden
    die Umarmung ist das A&O im täglichen Miteinander

  • massieren
    seid langsam und achtsam
  • Ende
    Aneinander-schmiegen bei leiser Musik im Hintergrund

Außerdem gibt’s als Bonus:

Eine Audio-Anleitung, wie ihr zuhause eine Wohlfühl-Oase schafft und Musik-Tipps

Warum ist dieser Bonus so wichtig?
Die Utensilien erinnern euch: „Liebesdienste tun!“;
außerdem lernt ihr am besten durch Üben.

EXTRA-Bonus:
Es ist gut, mit wenigstens ein paar Quadratmetern Platz zuhause einen schönen Ort der Begegnung zu schaffen.
Wie? Das erfährst du in meiner Audio-Anleitung.

Es ist mir absolut ernst: ich habe die Absicht, Paare glücklicher und zufriedener zu machen;
einfach durch bewusstes Berühren und Massagen.

MEINE EINMALIGE GARANTIE

Ich garantiere, dass ihr durch die „Paar-Massage“ eine Fertigkeit lernt,
mit der ihr euch immer wieder gerne schöne Abende machen wollt und
außerdem bekommt ihr noch Live-Calls geschenkt. Das bedeutet, wenn ihr mal nicht weiter wisst, macht ihr euch einen Telefon-Termin aus mit mir und gemeinsam lösen wir die Hindernisse.

Hier ist es schriftlich.

Ihr seht, dass ich sehr überzeugt bin von diesem Weg.
Zu mehr Nähe in der Partnerschaft. Sonst würde ich nie eine
solche Garantie geben.

Warum gebe ich diese Garantie?
Damit ihr vollkommen auf der sicheren Seite seid.
Denn Skeptiker könnten mein Angebot für unrealistisch halten.
Sie machen sich nicht die Mühe, Dinge verändern zu wollen.

Hier habt ihr es schriftlich:
ihr geht kein Risiko ein. Im schlimmsten Fall ruft ihr mich an.

Dieser online-Kurs „Paar-Massage“ ist mein Lieblings-Thema.
Daran hängt mein Herz.

 

PAARMASSAGE ENTDECKEN


by Romy

Die Paar-Massage-Ritual-Kurse beinhalten:
Demo und Anleitung der Massage, plus Bonusse im Wert von 65 Euro, geschenkt:
plus mindestens 1 Live-Call, um mit mir persönlich am Telefon zu sprechen 

Musik-Liste für die ersten 30 Besteller, Wert 37 Euro; gratis.

Lerne Massagen online, leicht und einfach!

Die Massage-Rituale sind komplett neu
Aus vielen Ausbildungs-Modulen, die ich gemacht habe, ist diese Massage entstanden.
Von mir überarbeitet und einfach strukturiert.

Überlegt mal:
Was ist schon dabei, etwas Neues zu lernen und dafür
die Nähe zwischen euch mehr genießen zu können mit Massagen?

Alles ist absolut seriös und leicht anwendbar.
Ihr braucht nur meinen Anweisungen folgen.

Ihr bekommt auch noch eine Musik-Liste, genau abgestimmt auf die Paar-Massage,
von mir geschenkt.

Wer könnte euch besser anleiten, als eine praxis-erprobte Masseurin?

 Wir beginnen, indem wir den Alltag abwaschen
eine heisse Dusche wirkt Wunder

Dann lockern
durch „klopfen“ lockern wir uns, damit wir dem anderen mehr Nähe geben können.

 Danach schauen wir uns an  durch den Blick in die „Seele“ verschwinden Ängste und Sorgen

Die „bewusste Umarmung“
… ist das A&O im täglichen Miteinander.

 Jetzt lernt ihr die Massage
Schritt für Schritt nach Anleitung.
Seid dabei langsam und achtsam.

 Zum Abschluss
Aneinanderschmiegen bei leiser Musik im Hintergrund

Der große Vorteil meiner durchdachten Vorgehensweise:
Ihr lernt in 6 Einheiten die Massage kennen.
Von der Begrüßung bis zum Ausklingen.

Dabei geht es bei Liebe nicht nur um die Technik!

Sondern vor allem auch um das bewusste „feeling“; eine Massage mit Gefühl.
Und alles in einem angenehm wohlig warmen Raum.

In meinen Kursen macht ihr einen Anfang, um eure Beziehung neu zu leben.
Durch eine klare Anweisung, wie ihr bei der Massage vorgeht.
Und das ist kein Märchen…
Das passiert durch ganz einfache Schritte. Nach Plan.

Stellt euch vor, wie sich euer Selbstwert-Gefühl steigert:
ihr beherrscht eine Massage, die ihr jederzeit und wem auch immer schenken könnt.
Und es macht richtig Spaß!

Schenke Nähe und gib dein Geld nicht für Dinge aus, die man sowieso nicht braucht.

Du kannst die Massage sofort und ohne Vorkenntnisse lernen, auch wenn du vielleicht momentan keinen Partner, keine Partnerin hast.
Selbst unter schwierigen Bedingungen.

Hört selber eine Erfahrung davon:

Außerdem gibt’s als Bonus:

Live-Calls, Audio-Anleitung: „Wohlfühl-Oase gestalten“ und Musik-Liste; abgestimmt auf die Paar-Massage.

Warum ist dieser Bonus so wichtig?
Die Utensilien erinnern euch an: „Liebesdienste tun!“,
außerdem lernt ihr am besten durch Üben.

EXTRA-Bonus:
Es ist gut, wenn ihr euch zuhause einen schönen Platz macht, um zu üben.
Aber dazu braucht ihr wenigstens ein paar Quadratmeter Fläche.
WIE? Das erfährst du in meiner Audio-Anleitung.

 

PAARMASSAGE ENTDECKEN


by Romy

Die Paar-Massage-Ritual-Kurse beinhalten:
Demo und Anleitung der Massage, plus Bonusse im Wert von 65 Euro, geschenkt:
plus mindestens 1 Live-Call, um mit mir persönlich am Telefon zu sprechen 

Musik-Liste für die ersten 30 Besteller, Wert 37 Euro; gratis.

Lerne Massagen online, leicht und einfach!

Wenn ich daran denke, dass mich persönlich einzelne Lern-Einheiten schon weit über 200 Euro gekostet haben, dann ist die „Paar-Massage“ bei mir mehr als ein faires Angebot.

Warum bekommst du Bonusse im Wert von 65 Euro?
Meine ehrliche Antwort: ich möchte euch ein Angebot machen, dass ihr nicht ausschlagen könnt.

Massagen sind Oasen, in der sich der Mensch wieder fallen lassen kann und den „inneren Raum“ spürt.

Die wichtigste Frage: sind diese Massage-Rituale richtig für euch?
Diese Massage-Kurse sind für euch genau richtig. Vielleicht aber auch nicht…
Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, dann spürt ihr wahrscheinlich schon, ob die Paar-Massage für euch passt:

  • Damit bekommt ihr, was ihr wollt: eine Massage lernen für mehr Nähe in der Partnerschaft.
  • Wenn es für euch richtig ist, dann ist das super.
  • Wenn nicht, dann ist das auch ok.
  • Ich habe diese Massage entwickelt für Menschen mit einer ganz bestimmten Einstellung.

Wem helfen diese Massage-Rituale am meisten?
Wie gesagt, ich habe diese Paar-Massage entwickelt für Menschen mit einer ganz bestimmten Einstellung.

Wenn ihr so ein Typ Mensch seid, dann empfehle ich euch sehr, die online-Kurse zu nutzen.
Kurz erklärt, wer AM MEISTEN von dieser Massage profitiert…

1. Paare, denen ein richtiges Zusammensein langfristig wichtig ist, immer wieder.

Berührungen sind natürlich nicht das Wichtigste im Leben.
Es ist einer der fünf Haupt-Lebensbereiche.

Aber wisst ihr, wann gegenseitige Berührung am meisten fehlt?
Wenn wir zu viel im Kopf feststecken…, wenn wir nicht mehr
abschalten können, weder alleine, geschweige denn zu zweit…

2. Du fühlst dich manchmal allein und verloren?

Mit dem Lernen der Massage hast du immer ein passendes Geschenk;
und wer gibt, der wird auch empfangen. So sagt es das Lebensgesetz,
die Resonanz.
Wir können die Dunkelheit nur mit Licht vertreiben…

3. Du glaubst: mit deinem Partner, deiner Partnerin geht das nicht?

Manche Paare haben verlernt, miteinander offen zu sein;
Wünsche und Bedürfnisse unbefangen dem anderen mit-
zuteilen. Und das ist schade, aber nicht hoffnungslos.
Wir müssen verstehen: es muss nicht so bleiben!
Aber dazu braucht es eine bestimmte Geisteshaltung: weil wir etwas
verändern wollen!!
Und dass wir von jemandem lernen können, der weiß wie es geht.

 

PAARMASSAGE ENTDECKEN


by Romy

Die Paar-Massage-Ritual-Kurse beinhalten:
Demo und Anleitung der Massage, plus Bonusse im Wert von 65 Euro, geschenkt:
plus mindestens 1 Live-Call, um mit mir persönlich am Telefon zu sprechen 

Musik-Liste für die ersten 30 Besteller, Wert 37 Euro; gratis.

Lerne Massagen online, leicht und einfach!

Für wen sind diese Massage-Rituale NICHT:

Obwohl die Massage buchstäblich für jeden eine Wohltat sein kann, empfehle ich sie ausdrücklich nicht, wenn du entweder:

  1. …nicht an bewussten Berührungen interessiert bist.
    Diese Massage-Rituale ist nur für Paare, die über ihre Denk-Box
    hinausgehen wollen.
  2. …für Menschen, die keine Geduld mit sich und anderen haben.
    Ihr werdet ganz genau von mir angeleitet. Außerdem nehmt
    ihr viele Bonusse mit. Denn es ist noch kein Meister
    vom Himmel gefallen.
    Wenn du nicht bereit bist, dir die Zeit zu geben, die du
    brauchst, um achtsam mit dem Partner, der Partnerin
    umzugehen, dann sind diese Massage-Rituale nichts für dich.
  3. …für Menschen, die nicht offen sind.
    Wenn irgendetwas bewirken wird, dass diese Paar-Massage
    für dich nicht funktioniert, dann ist es die Einstellung:
    „ich weiß das schon alles.“Oder auch Menschen, die sagen:
    „ich warte erst einmal ab und analysiere, bevor ich
    irgendetwas tue.“

Diese Paar-Massage ist nicht für Menschen, die nicht bereit sind, zu handeln.
Denn ganz gleich, wie gut eine Sache ist:
du musst es umsetzen wollen,

Und dafür benötigt es Offenheit, Neues zu tun.

Ja, ich leite euch genau an und ihr lernt Schritt für Schritt, wie ihr auch
noch anders miteinander umgehen könnt.

Fazit:
Wenn du in deiner Denk-Box bleiben willst,…wenn du überhaupt keine
Geduld hast,…. wenn du nicht offen bist für Massagen, dann solltest du
meine Massage-Rituale nicht kaufen. Es ist dann wahrscheinlich
nicht das Richtige für dich.

Aber:
…wenn du verstanden hast, dass Wertschätzung wichtig ist,

…wenn du lernen willst,

…wenn du verstehst, dass du dir durch bewusste Berührungen eine
ehrlichere Beziehung schaffst,

dann solltest du dich jetzt anmelden; gratis und unverbindlich

Seit ich selber erfahren habe, wie wertvoll Massagen sind, überlege ich, wie ich anderen diese Methode zeigen kann. Insbesondere Paaren.

Und das auf eine einfache Art und Weise. Jetzt bin ich bereit dazu!

Die Paar-Massage für Menschen, die einfach
MEHR Ehe, MEHR Partnerschaft, MEHR Beziehung leben wollen.

Außerdem bekommt ihr viele Geschenke rund um das Thema, wie zum Beispiel live-calls, Anleitung: eine Wohlfühl-Oase erstellen und Musik-Liste.

Das solltet ihr jetzt tun:
um euch für die kostenlose 3-teilige Webinar-Serie zu registrieren, klickt einfach auf das
Registrier-Feld hier unten und füllt die nötige Information aus.

 

PAARMASSAGE ENTDECKEN


by Romy

Die Paar-Massage-Ritual-Kurse beinhalten:
Demo und Anleitung der Massage, plus Bonusse im Wert von 65 Euro, geschenkt:
plus mindestens 1 Live-Call, um mit mir persönlich am Telefon zu sprechen 

Musik-Liste für die ersten 30 Besteller, Wert 37 Euro; gratis.

Lerne Massagen online, leicht und einfach!

Das ist also meine Einladung:
Sobald ihr euch registriert habt, bekommt ihr meine 3-teilige Webinar-Serie geschenkt.
Wenn euch mein kostenloser und unverbindlicher Workshop zusagt, könnt ihr im 3. Webinar bestellen.

Investiert in die Liebe und seid dabei.
Ihr könnt nur gewinnen – NULL Risiko.

Das Leben ist manchmal eben doch ein Wunschkonzert!

See you soon,


Romy, dein Coach für liebevolle Massage-Rituale

PS: Eine Massage ist einer der letzten Oasen, in der sich der Mensch wieder
 findet. Du kannst dich hingeben, deinen Körper spüren und die
Gedanken fliegen lassen.

Wenn wir eine Partnerschaft verloren haben, werden wir nur eines bereuen:
Das wir nicht alles dafür getan haben!

PPS: mit den Massage-Ritualen habt ihr Massagen kennengelernt, die ihr jederzeit
ausführen könnt. Schöne glück-bringende Abende miteinander sind
gewiss und außerdem könnt ihr mich anrufen, solltet ihr mal nicht mehr weiter wissen.

Ihr könnt nur gewinnen, denn ihr habt keinerlei Risiko.

Disclaimer:
Der User wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Plattform lediglich als Hilfestellung
dienen kann und keine klinische Therapie ist.
Es handelt sich nicht um ein Ehe- bzw. Partnerschafts-Rettungs-Institut.