Abhyanga Massage

Abhyanga Massage 2018-06-05T21:12:22+00:00

„Die Abhyanga-Massage“

Die Inder bezeichnen Abhyanga als Massage der reinen Liebe, du bekommst die Massage aus einer Haltung des offenen Herzens.

Somit erreiche ich auch deine Seele.

Nach der Massage bist du sozusagen wieder „ein Herz und eine Seele“.

Du kommst an dem vereinbarten Termin in meinem Studio an und lässt schon mal die vordergründigsten Themen los, die dich beschäftigen in deinem Alltag, in deiner Situation.
Dabei genießt du eine Tasse Tee oder Kaffee mit mir zusammen und ich höre dir zu, was dich momentan belastet und dich einengt.

Ich nenne es wohlwollendes Zuhören.

Du befindest dich bei mir in einem Raum des Vertrauens.

Was bedeutet ein Raum des Vertrauens?
Wir sind völlig ungestört und alles, was du mir anvertraust, bleibt unter uns.

Du redest dir alles von der Seele.
An Gefühlen, an Gedanken, an Eindrücken.

Anschließend geht es weiter, indem du mit mir zusammen leichte Körper-Übungen machst, z.B. durch Abklopfen, Ausstreichen des Körpers oder bewusster Umarmung und dann….
beginnt die eigentliche Wellness-Massage.

Du atmest tief ein und aus, denn auch der Atem befreit viel und du lässt einfach geschehen.

Nach guten 45 Minuten Öl-Massage werden wir die Behandlung abrunden durch eine geführte Meditation.
Du kannst sie im Liegen still für dich selber mitmachen.
Das dient dazu, dass du in deinem Alltag hinein einen Geschmack mit dir nimmst, der dein Gemüt einfach leichter sein lässt und du dich an Dinge erinnerst, die dich entspannt haben und deine Wahrnehmung auf eine tiefere Ebene gebracht haben.

Preis: 90,00€ bitte

Kontakt

Phone: 08509 5451514

Mobile: 0160 7635658