„Das neue Wellness –

           auch ohne Luxus-Tempel möglich“

Gibt es das wirklich, einen Fahrplan für Beziehungen?
Stell dir vor, du lernst Schritt für Schritt, wie die Energie wieder fliesst zwischen deinem Partner und Dir…

Die Verbindung zueinander neu entdecken  – der sichere Weg, um Beziehungen zu pflegen…..

                                                                   

Du kannst in einer Lern-Einheit:

mit deinem Partner gemeinsam die Wellness-Massage lernen.

Dabei berührt ihr euch gegenseitig nach Anleitung und dadurch wird es ganz einfach, dass ihr euch auch zuhause was Gutes tun könnt. Und somit eure Beziehung pflegt. Denn was ist trauriger, als eine schöne Verbindung einschlafen zu lassendie einmal  verheißungsvoll begann.

Nichts hilft mehr, als durch bewusstes Berühren die Zuneigung zu stärken, damit überwindest du Hindernisse in der Beziehung; weil du durch bewusste Körperberührungen deinem Partner  bestätigst, dass du ihn wertschätzt.

Es ist ein gutes Mittel, gegen „Alltags-Problemchen.

Neben der Massage zählt auch das richtige Ambiente.

Und das schaffst du mit wenigen Quadratmetern Wohnfläche. Wie genau, dass erkläre ich dir gerne.

Ihr könnt sowohl Einzelunterricht nehmen, als auch in einer Gruppe von mehreren Paaren die Massage lernen.
Wenn Einzelunterricht als Paar gewünscht, dann macht bitte individuelle Termine mit mir aus oder…

ihr probiert was ganz Anderes: Lasst euch online anleiten von mir und durch die Massage führen.

info@passau-massage.de

0160/7635658

Preis: 297 € bitte                                                             RISIKO: NULL
Dauer: 2 Stunden                                                GARANTIE: schöne Abende zu Hause                         

Wenn ihr in einer Gruppe von Paaren lernen wollt, findet ihr alle Termine unter Veranstaltungen oder

ganz neu: ihr lernt massieren online. Einfach und schön.

Hast du manchmal das Problem, dass es hinten und vorne zwickt? Irgendwo nicht ganz rund läuft im Körper?

Dann habe ich eine Idee…

Komm doch mit ins „Öl“

was soll das jetzt heißen: „komm doch ins Öl?“

Es geht hier um ein Öl-Ritual und du wirst dich fühlen wie im Himmel, im 7. Himmel.

Denn durch das Gleiten der Körper aufeinander, untereinander, übereinander, links, rechts, lösen sich sämtliche Verspannungen in deinen Körper, so wie du es dir vielleicht noch gar nicht vorstellen kannst.

Jetzt könnte jemand erwidern:

„Passiert das mit fremden Menschen?“
Weißt du, lass doch einfach mal los von allen Ängsten, Befürchtungen, Konzepten und sei dir sicher, du wirst geleitet und niemand wird übergriffig werden.

Als ich mit dem Ritual in Berührung kam, war ich tief ergriffen und erkannte, dass hier eine Verbindung geschaffen wurde von der westlichen Welt zu östlichen Mysterien.

Privat, Kunde


“Stell dir vor, du gehst, nur mit einem Tuch bekleidet, langsam, Schritt für Schritt einen Korridor entlang. Am Rand stehen Kerzen. Sonst ist es dunkel. Andere gehen vor dir, hinter dir. Ihr seid etwa fünfzehn.
Jetzt kommt ihr in einen Vorraum. Du erhältst jetzt die Anweisung, dein Tuch auch noch abzulegen, und betrittst den Raum, in dem das Ritual gleich stattfindet. Hier ist es fast vollständig dunkel.

Deine nackten Füße gehen auf einer rutschigen Plastikplane. Es ist sehr warm. Du wirst zu den anderen geführt und neben sie gelegt. Ihr liegt da, in zwei Reihen, wie Ölsardinen. Dicht aneinander, warm, kuschelig.

Jetzt kommt eine kleine Entspannungsübung. Du atmest tiefer und wirst ganz ruhig. Du weißt, was dich erwartet, hast in einem rituellen Raum vor einer Stunde deine Hoffnungen, Ängste und Erwartungen ausgesprochen und alle Gedanken ins Feuer abgegeben.

Du weißt, dass es jetzt nicht mehr um dich geht oder um deine Geschichte, sondern um die reine Erfahrung des Moments, um ein künstlerisches Event, in dem du das Material bist.

„Ihr seid Stein“ wird da gesagt, und Musik ertönt. „Altes Gestein, Jahrmillionen alt“. Ein warmer Regen wird angekündigt. Plötzlich fallen Tropfen auf dich. Warme, angenehme Tropfen. 

Du erkennst, dass es warmes Öl ist, das auf dich und die anderen prasselt, geschüttet von den Helfern des Rituals.

Immer mehr prasselt auf dich nieder von diesem angenehm anfühlenden Nass. Du merkst, deine Zellen erwachen, wie du Lust bekommst, dich zu bewegen, dich zu rühren, an andere zu schmiegen, dich an ihnen zu reiben.

Die Leiterin führt dich jetzt durch eine Phantasiereise. Die Augen musst du immer geschlossen halten, wegen des Zaubers der Trance, aber auch, damit kein Öl in die Augen kommt, was unangenehm ist.

Es kann sein, dass du dich plötzlich in eine Schlange verwandelst, die um die anderen herum drunter und drüber glitscht und gleitet. Oder in Delphine, die zusammen spielen. In warmblütige Säuger, die Berührung genießen und spielerisch weiterwandern.

Alles ist erlaubt: Sinnlichkeit, Genuss und Gleiten: langsam, schnell, drüber und drunter.

Es ist nur verboten, übergriffige sexuelle Handlungen zu tun, und zu lange bei einer Person zu verweilen.
Am Rand passen die Helfer auf und schieben dich sanft wieder in die Menschenmasse. Du bist nur noch Teil eines pulsierenden Organismus, der eigenen Regeln folgt:

Phasen der Ruhe, der Sinnlichkeit und des Chaos wechseln sich ab. Du spürst überall um dich herum andere. Haut soviel du willst und mehr als du je hattest.
Die Tast-Zellen deiner Haut werden wach und fangen an, zu vibrieren.

Es ist ein Universum, dass dir noch unbekannt war:
D
u musst die richtigen Bewegungen lernen, wo du drüber gleiten kannst, wann es besser ist, still zu liegen und wie man sich inmitten von Leibern entspannen kann.

Musik erklingt von irgendwo und ändert sich je nach Stimmung und die Worte der Leiter verschwimmen mit der Bewegung in einem großen chaotischen Mutterschoß.

Du treibst in einem Meer der Sinne und lässt dich treiben, und es ist nicht mehr nötig, irgendwas zu wollen, weil dir in diesem Schlaraffenland alles erfüllt wird. Es ist nicht mehr wichtig, wer du bist, wo du herkommst.

Nach etwa einer Stunde ist das Ritual zu Ende. Du darfst dich setzen, langsam die Augen öffnen, oder auch noch liegen bleiben und die Wärme auf deiner Haut spüren.

Im Dämmerlicht erblickst du glückliche Menschen, die mit dir dieses Event gefeiert haben. Vielleicht umarmt ihr euch oder du probierst nochmal ein paar Bewegungen in einem glitschigen Medium aus.
Oder du ziehst es vor: Jetzt meditieren!, den Moment leben in der Gegenwart!

Riesenmengen von Küchenpapier werden gereicht, damit ihr euch wenigstens provisorisch von dem Öl befreien könnt. 

Und dann wirst du merken: deine Zellen sind satt!! Du kennst jetzt dieses Gefühl von „völliger-tierischer Wohligkeit“ und dieses „Alles-ist-Gut-Wie-Es-Ist-Gefühl“. 

An diesem Abend ist dann Ruhe angesagt: Stille, allein, zu zweit, zu mehreren, denn das ist tiefgegangen.

Hintergrundwissen:
Was wir uns hier vorgestellt haben, gibt es wirklich:
Eine mystische Kunstform in einer Ölaktion. Hintergrund ist der Wiener Aktionismus, eine wilde und verwegene Kunstrichtung im Wien der Sechziger Jahre, in denen es drum ging, persönliche Begrenzungen durch künstlerische Aktion zu verändern und zu sprengen. Da kam zum ersten Mal die Idee auf, warmes Öl und eine Gruppe von Menschen zu einem Kunstevent zusammenzubringen. In den achtziger Jahren hatte der Aktionskünstler Happy Faller im Rahmen seines spirituellen Weges die Intuition, Kunst, Eros und Heilung auf diese Weise zusammenzubringen. Er kreierte eine Reihe von Ölaktionen, z.B. die Geburtsaktion, wo ein einzelner seine eigene Geburt im Öl wieder durchleben kann, oder „Evolution“, hier erfährt man am  eigenen Leib die ganze evolutionäre Matrix.

Komm mit ins Öl und gönne dir ein ganz besonderes Highlight

PS: Risiken und Nebenwirkungen:
– chronisch glücklich
– langanhaltende gute Laune
– Quelle für Jungbrunnen
– satt & zufrieden

„Die Glücklichen sind neugierig“ (Friedrich Nietzsche)

Herzlichst,
Deine Romy, info@passau-massage.de

Achtung: Teilnehmerzahl begrenzt. Deshalb sofort auf der Startseite anmelden, damit du dabei bist. 

Termine, wann und wo das „Öl-Bad“ stattfindet, erfährst du unter Veranstaltungen