Romy M.

„Zweisamkeit wieder spüren“
– Schwindet bei Euch das Interesse aufeinander?
– Habt ihr eine unerfüllte und einseitige körperliche Liebe?
– Kann sich ein Partner bei der Liebe nicht fallen lassen?
– Fühlt ihr euch nicht mehr so verbunden wie am Anfang?
– Fehlt euch die Zärtlichkeit und die bewusste Berührung?
.

DANN BIST DU HIER RICHTIG…

.

.

.
.
 Lasst uns die Liebe neu entdecken…   
.
.
Ich kann dir helfen, denn…
.

Ich verstehe Dich & nehme Dich so an wie Du bist.

Es gibt nichts, was nicht angesprochen werden darf und nichts, wofür man sich schämen muss.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Paarmassage und meinen Ausbildungen habe ich Tools erlernt,

die Euch als Paar helfen können, ein erfülltes Liebesleben zu haben.

Ich habe schon oft erlebt, was möglich ist und was euch zu einer tiefen Verbundenheit verhelfen kann.

Ich bin davon überzeugt, dass jedes Paar ein erfülltes Liebesleben haben kann,

wenn es dazu bereit ist, Neues lernen zu wollen. Es ist so einfach.

.

.
.

 Jetzt für mehr Input anmelden. Unverbindlich und kostenlos.  

.

Ich weiß, wie ihr euch fühlt…

Ich habe es selbst erlebt, denn ich war einige Jahre verheiratet.
Darauf folgte eine Trennung mit vielen Problemen. Wir haben es vernachlässigt,
in unsere Beziehung zu investieren und waren leider nur oberflächlich befriedigt.
Hätten wir vor der Trennung unsere Liebe gepflegt, wäre uns viel Schmerz erspart geblieben.
Die Freude hat nachgelassen.
Damit mir so etwas nicht mehr passiert, habe ich nach der Lösung gesucht und herausgefunden,
wie man die Nähe zueinander liebevoll stärken und die körperliche Liebe aufblühen lassen kann.
Durch eigene Erfahrung in der Paar-Massage, Ausbildungen im Tantra, Wellness und Massagen
entdeckte ich den Fahrplan der Liebe. Mit diesem Fahrplan konnte ich bisher vielen Paaren helfen,
ihre Liebe zueinander wieder zu entdecken und zu stärken. Dazu kam ein wunderbares und erfüllendes Liebesleben.
.

 Jetzt für mehr Input anmelden! Kostenlos und unverbindlich.

.

Eine Zusammenarbeit mit mir ist

das Richtige für Euch, wenn…

Ihr bereit seid, Eure Verbundenheit zu stärken….

Ihr Euch wieder spüren möchtet...

Ihr keine Lust mehr auf endlose Diskussionen habt…

Ihr bereit seit, Neues zu lernen und in eure Liebe zu investieren.

.

 Jetzt für neuen Input anmelden! Völlig kostenfrei und unverbindlich

.
.
.
.
Jetzt endlich raus aus dem alten Trott:

Ich gebe deine E-Mail-Adresse nicht weiter. Ja, mit dem Absenden
erkläre ich mich mit der DATENSCHUTZERKLÄRUNG einverstanden.